Whatever Lola wants

Ich habe gefühlt tausende von kleinen Nagellack-Fläschchen auf meiner Etagere stehen und doch kommen immer nur die gleichen zum Einsatz. Immer die selben Marken, immer die selben Farben und meist auch die selben Finishes. Ich mag es schlicht und klassisch und trage daher gerne rote Nägel, aber gerne auch mal dunkle Nude-Töne. Manchmal darf es dann aber doch etwas anderes sein - in dem Fall Whatever Lola wants von Deborah Lippmann.

Whatever Lola wants ist ein perlmuttfarbener, schlichter, rosastichiger Ton, der sowohl deckend als auch sheer aufgetragen werden kann. Ich mag es lieber deckend und habe daher drei Schichten von dem Lack aufgetragen. Das funktioniert sehr gut, da die verschiedenen Schichten sehr sehr schnell trocknen. Im Drei-Minuten-Takt konnte ich eine neue Schicht aufpinseln. Also keine Panik: ihr braucht da nicht ewig dumm rumzuhocken und zu warten.
Der Lack lässt sich leider nicht ganz streifenfrei auftragen, allerdings macht mir das persönlich nichts aus - ich weiß aber, dass es viele von euch nicht mögen, deswegen erwähne ich es. Ich finde, der Pinsel liegt sehr gut in der Hand - außerdem ist er der Pinsel sehr dünn; damit lässt sich der Nagellack präzise und ohne Patzer auftragen. Die Nuance enthält kleine Schimmerpartikel, die das Licht sehr schön reflektieren und so kommt es mir vor. als hätte ich mir einen wunderschönen Highlighter auf die Nägel gepinselt - sehr sehr sehr sehr schön! Ich liebe Highlighter!

Kurz zur Haltbarkeit: ich war wirklich überrascht, denn ich meine mich zu erinnern, dass, als ich den Lack das erste Mal getragen habe, die Haltbarkeit nicht ganz so gut war. Jetzt war ich jedoch wirklich baff, denn dieser wunderschöne Highlighter im Fläschchen hielt ohne eine einzige abgeplatzte Stelle eine ganze Woche durch! Und ja, ich musste keiner körperlichen Arbeit nachgehen, habe keine Teller geschruppt, hab nicht im Sandkasten gebuddelt und war viel Zuhause, doch trotzdem bin ich mir sicher, dass der Lack auch dann ähnlich gut gehalten hätte.
Alles in Allem bin ich wirklich begeistert - nur der Preis ist meiner Meinung nach ein bisschen zu hoch angelegt. Für 15 Milliliter bezahlt ihr beispielsweise bei Douglas um die 25 Euro. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich den Preis noch einmal bezahlen würde - schon alleine, weil ich mich in den Effekt und in das Finish verliebt habe. Außerdem habe ich noch einen Deborah Lippmann-Lack Zuhause, der mir von der Farbe her auch sehr zusagt. Wenn euch der andere Ton also auch noch interessiert, stelle ich ihn euch gerne vor! 

Mich würde interessieren, wie ihr den Highlighter-Effekt findet und ob ihr eure Nägel lieber sheer oder deckend ausführt. Und liebt ihr Hihlighter auch so sehr wie ich?

Bis Bald
Lena

Kommentare

  1. Ich kenne das, bei mir kommt auch irgendwie immer das gleiche auf die Nägel :D Man halt so seine Favoriten. Der Nagellack ist aber wirklich sehr schön <3

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Nuance. Für meinen Geschmack etwas zu teuer, ich investiere lieber in Make-Up, statt Nagellack(auch nicht besser,haha). Dennoch eine Farbe, die ich definitiv tragen würde.

    Liebst
    Lily, http://www.Lilycarnet.de

    AntwortenLöschen
  3. Perlmuttglanz ist normalerweise nicht so mein Ding, aber bei der hübschen zarten Farbe sieht es wirklich gut aus :) Du hast übrigens auch ziemlich schöne Hände/Nägel finde ich :)
    Liebst, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine wundervolle Farbe. *.*
    Liebe Grüße,
    marie

    AntwortenLöschen
  5. schöner Nagellack. Ist mal was total anderes. Ich hab auch das gefühlt das man man überall immer wieder die gleichen Farben sieht.
    Bin aber auch jemand der am liebsten rote Nägel trägt :-)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den Lack auch schön, lässt sich gut kombinieren.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, ihr seid kein Freund von Links, aber
      https://la-colorful-passion.blogspot.de/2016/09/ruckblick-top-3-august.html
      habe euch dort erwähnt - hoffentlich freut es euch.

      Schönes Wochenende!

      Löschen
    2. awww, vielen lieben Dank! Wir freuen uns wirklich sehr! :-)

      Löschen
  7. Highlighter für die Nägel, das klingt gut. Die Farbe erinnert mich stark an den Maybelline Express Finish Pearl Brassy. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße ☺

    AntwortenLöschen