{GIVEAWAY} Tribu London Septum-Ringe

Leute, wir freuen uns! Es macht so viel Spaß eure ganzen Kommentare zu lesen, eure lieben Worte und eure Meinungen. Daher dachten wir uns: es wird Zeit für ein Gewinnspiel! Zusammen mit Tribu London stellten wir euch ein bisschen Schmuck zusammen und hoffen sehr, dass es euch gefällt!

Tribu London ist ein kleines Unternehmen aus London, das seit 1998 Stammes- und Körperschmuck herstellt und verkauft. Ihre Idee ist es, etwas Neues, stammesorientiertes auf den Markt zu bringen, das zum einen handgemacht und zum anderen aus tollen Materialien, wie zum Beispiel Stein, Horn oder Granat gefertigt wurde. Außerdem ist das gesamte Sortiment wirklich erschwinglich. Zudem müssen wir sagen, dass das Versandprozedere wirklich schnell von statten geht. Unser Päckchen kam bereits nach fünf Tagen an, was uns doch überraschte, da es ja aus England kommt. 

Nun aber zu euch: wir entschieden uns im Onlineshop von Tribu London für die momentan sehr angesagten verzierten Septum-Ringe, die man auf allen erdenklichen Social-Media-Plattformen zu sehen bekommt und die auch gerne mal Leute tragen, die gar kein richtiges, gepierctes Septum haben. Daher verlosen wir zusammen mit Tribu London drei Fake-Septum-Ringe und zwei echte Septum-Ringe.
Zwei der drei Fake-Septums sind silberfarben und das andere, sowie die echten Ringe, sind goldfarben. Sie alle bestehen aus Messing und sind nickelfrei - also auch für Allergiker geeignet. Außerdem hat Lena auch eines zugeschickt bekommen, das sie auch schon auf unserem Instagram-Account zur Schau gestellt hat. Wen es also interessiert, klick hier! 

Wir persönlich sind ja total verliebt in das Design der Ringe und die Liebe zum Detail, sowie die Verarbeitung und die Einzigartigkeit, die jedes Schmuckstück mit sich bringt. Selbst, wenn zwei Septum-Ringe das gleiche Design haben, haben sie Dank der Handarbeit trotzdem noch ihre Unterschiede. Keines ist vergleichbar mit einem anderen. Alle sind Geschwister, dennoch keine Zwillinge.
von links nach rechts: echt, echt, fake, fake, fake
Wer die doch eher außergewöhnlichen Septum-Ringe nicht unbedingt im Alltag tragen möchte, dem können die Ringe aber auch bei einem Fotoshooting, einem schönen Abend mit Freunden in der Bar oder auf einem Sommerfestival mit Hippie-Feeling zur Seite stehen. Ein Blickfang sind sie allemal. Wen es jetzt schon unter den Fingern brennt und unbedingt wissen möchte, wie er am Gewinnspiel teilnehmen und wie viele der Septum-Ringe er gewinnen kann, der ist jetzt an dem Punkt angelangt, an dem wir euch die Bedingungen verraten.

Für die Fake-Septums gibt es drei Gewinner. Das heißt, jeder Gewinner bekommt genau ein Fake-Septum. Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter, also darf der, der als erster gezogen wird, sich einen der drei Fakes aussuchen. Genau das selbe passiert mit dem zweiten Gewinner und der dritte bekommt das, was übrig bleibt. Für die echten Septum-Ringe gibt es nur einen Gewinner.
Tragt euch einfach unten in den Rafflecopter ein. Das geht ganz schnell und einfach. Für die, die das noch nie gemacht haben, klickt doch mal hier, hier bekommt ihr alles ganz genau erklärt.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal ganz ganz herzlich bei Gil, Anna und Marcia bedanken - erstens für den einfachen und angenehmen Kontakt und zweitens für die zugeschickten Schmuckstücke, die uns dieses Gewinnspiel hier ermöglichen.

Noch einmal alle Bedingungen auf einen Blick: ihr müsst aus Deutschland kommen, ihr müsst entweder volljährig sein oder mir eine Mail mit der Einverständnis eurer Mutter/Vater (kurz gesagt eines Erziehungsberechtigten) schicken und ihr müsst einen Kommentar unter diesen Post schreiben mit eurer E-Mail-Adresse und (ganz wichtig!) ob ihr ein Fake-Septum oder ein echtes wollt. Alle anderen Dinge erklären sich von selbst im Rafflecopter.
*Kooperation mit Tribu London

Janis und Lena



a Rafflecopter giveaway


Kommentare

  1. Interessantes Gewinnspiel und durchaus hübsche Teile.
    Für mich jetzt nichts und lasse daher andere den Vortritt. ^^
    Aber tolle Idee und wirklich schön vorgestellt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. solche wollte ich schon immer mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      möchtest du Fake-Septum-Ringe oder echte?
      Viel Glück bei dem Gewinnspiel!

      Löschen
  3. Interessante Idee, würde ich gerne mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du möchtest Fake-Ringe, oder?
      Viel Glück! :-)

      Löschen
  4. Der Schmuck sieht hübsch aus! Fake Ringe wollte ich schon ewig mal testen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, du hast vergessen dich in den Rafflecopter einzutragen...
      Hol's noch schnell nach, dann kannst du auch teilnehmen :-)

      Löschen
  5. Ein fakeseptum wäre so toll �� :)
    Lg honnenj@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gewinnspiel und ihr habt sehr besondere Septumringe für eure Gewinner ausgesucht! Ich habe selbst an dieser Stelle kein Piercing, aber bereits 2fakes hier liegen, um mal mit Ihnen zu testen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Solche wollte ich auch schon immer mal, also fakes :) tina.hoerholdt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel :) Wollte schon immer mal so ein Fake Septumring aus testen :)
    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünschen wir dir ganz viel Glück und heißen dich willkommen als neuer Follower! :-)

      Löschen
  9. Wow! Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde auch gerne mal Fake Septum Ringe testen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Hey, gibt es besondere Regelungen für Gewinnspiele?

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die sehen so wunderschön aus. Ich würde gerne für die Fake Septums (klingt merkwürdig in der Mehrzahl) in den Lostopf hüpfen. :) Würde mich freuen das mal testen zu können. Ich habe zwar auch 2 echte Piercings, kann arbeitsbedingt aber auch keine weiteren mehr hinzufügen. Das wäre natürlich dann die perfekte Lösung!

    fortuna-antias (at) web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr zwei Süßen :)

    auch ich würde gerne bei Eurer Verlosung teilnehmen. Wenn ich die Möglichkeit zu einem Gewinn hätte, würde ich gerne eines der echten Septums gewinnen.
    Ich liebe die Designs und trage sie auch gerne im Alltag. Da kann man ungeschminkt rausgehen und sieht trotzdem chic aus!

    Danke für Euren super schönen Blog. :)

    na96ra(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Sind die Kommentare eigentlich der rafflecopter? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein liebes Kommentar! Ich schreibe dir eine Mail und erkläre dir, wie du dich im Rafflecopter eintragen musst :-)

      Löschen
  14. Ich wollte sowas schon immer mal ausprobiert haben! :-) Ich finde solche Septums total stylisch, und generell liebe ich ja Körperschmuck. ☺
    Lieben Gruß
    Judith
    https://www.instagram.com/youdit_it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück! Möchtest du Fakes oder echte?

      Löschen
  15. Hi, hiffe das Gewinnspiel läuft noch :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde :)) Ich möchte dann Fakes, mal sehen ob sie mir stehen :)
    Außerdem ist es super, dass sie nickelfrei sind, habe nämlich eine Nickelallergie ://
    Meine Email Adresse:
    HaTa.gutenbergerht@gmail.com

    LG :))

    AntwortenLöschen